DR-Moses.jpg

ALLEN J. MOSES DDS, DABCP, DABDSM.

Dr. Moses war an der Fakultät als Assistenzprofessor an der Rush University Medical School in der Abteilung für Schlafstörungen tätig. Er ist Diplomat des American Board of Craniofacial Pain und des American Board of Dental Sleep Medicine.

Dr. Moses erwarb 1968 seinen DDS-Abschluss an der University of Illinois.

Er diente ehrenhaft zwei Jahre lang bei der United States Air Force. Anschließend praktizierte er klinische Zahnmedizin in seiner Praxis im Willis Tower in Chicago, IL, bis er 2015 in den Ruhestand ging. Dr. Moses hatte eine Fakultät als Assistenzprofessor am Rush University College of Medicine in der Abteilung für Schlafstörungen inne und war Zahnarztberater in der Abteilung für Schlafstörungen / Neurologie an der Northwestern University Medical School. Er hat auch in 12 verschiedenen Ländern unterrichtet. Darüber hinaus war Dr. Moses mehr als 10 Jahre lang im Dental Products Panel der US-amerikanischen Food and Drug Administration tätig.

Wenn Sie

Dr. Moses hat das Buch „Kontroverse bei temporomandibulären Störungen: Leitfaden für Ärzte zum kritischen Denken“ verfasst und mehr als 40 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht. Er war außerdem mehr als 10 Jahre lang Herausgeber der Buchbesprechung von CRANIO: The Journal of Craniomandibular & Sleep Practice und war während dieser Zeit Mitglied des Redaktionsbeirats.

Wenn Sie

Dr. Moses hat mehrere patentierte und von der FDA zugelassene Geräte erfunden, die Schnarchen und Schlafapnoe behandeln und die sportliche Leistung verbessern können.

Wenn Sie

2012 erhielt Dr. Moses den Haden-Stack-Preis der AACP.

Wenn Sie

Dr. Moses steht zur Verfügung, um seine Produkte und die zahnärztliche Schlafmedizin zu besprechen.

Schicken Sie ihm einfach eine E-Mail mit diesem Button. Er liebt es zu reden!

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

ALLEN J. MOSES DDS, DABCP, DABDSM.

Dr. Moses held a faculty appointment as an assistant professor of Rush University Medical School in the Department of Sleep Disorders. He is a Diplomate of both the American Board of Craniofacial Pain and the American Board of Dental Sleep Medicine.

 

Dr. Moses earned his DDS degree from the University of Illinois in 1968.   

He honorably served for two years in the United States Air Force. He then practiced clinical dentistry at his office in the Willis Tower in Chicago, IL until he retired in 2015.  Dr. Moses held a faculty appointment as an assistant professor at Rush University College of Medicine in the Department of Sleep Disorders and was a dental consultant in the Department of Sleep Disorders/Neurology at Northwestern University Medical School. He has also taught in 12 different countries.  Additionally, Dr. Moses held an appointment in the Dental Products Panel of the United States Food and Drug Administration for more than 10 years. 

Dr. Moses has authored the book, “Controversy in Temporomandibular Disorders: Clinicians’ Guide to Critical Thinking” and has published more than 40 scientific papers. He was also the book review editor of CRANIO: The Journal of Craniomandibular & Sleep Practice for more than 10 years and was on the editorial advisory board during that time.  

Dr. Moses has invented several patented and FDA-cleared devices that can treat snoring and sleep apnea as well as enhance athletic performance.

In 2012, Dr. Moses was the recipient of the AACP’s Haden-Stack Award.

Dr. Moses is available to discuss his products and Dental Sleep Medicine. 

Just shoot him an email with this button.  He loves to talk shop!

©2020 by Moses Appliances LLC